abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz mit Strava synchronisieren

leider ist is mir nicht möglich mit meiner ionic adidas edition meine HR daten auf strava zu übertragen das funktionierte mit meiner alten surge problemlos.

Bitte um lösung warum es nicht möglich ist meine HR vom radfahren in strava anzuzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @spoerk, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welche Schritte befolgst du, um deine Aktivität aufzuzeichnen?

- Nutzt du die Fitbit Strava App auf der Ionic?

- Werden andere Daten übertragen?

- Wird die Herzfrequenz richtig bei der Fitbit Aufzeichnung angezeigt?

 

In der Zwischenzeit kannst noch ausprobieren die Verbindung zwischen beiden Konten zu trennen und erneut herzustellen: 3rd Party Apps.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die hilfe funktioniert schon

musste noch die gunsheitsdaten bestätigen das ging aber nur am pc mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @spoerk! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geht. 😉

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

 

ich möchte mich gern hier anschließen.

 

mir ist nach diesem thread aufgefallen, dass meine fahrradtouren (auch) keine herzfrequenzdaten aufweisen.

 

deswegen meine frage: wie bzw. was muss ich, wo einstellen, damit radfahrten welche mit der ionic auf strava hochgeladen werden, hr-daten aufzeigen?

 

 

freundliche grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@the-|-saint schön von dir noch einmal zu hören. Es scheint eine Änderung bei den Strava Einstellungen zu sein. Werfe einen Blick auf diesen Post

 

Hoffe es hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @LuciaFitbit!

 

lieben dank für deinen hinweis. bin jedoch schon vorher auf diesen post gestoßen und hatte zuvor auch schon die gesundheitsdaten eingeschaltet, jedoch ohne erfolg. nutze die strava funktion auf dem pc. hatte es auf dem smartphone noch nicht versucht, vielleicht wirds ja da angezeigt.

 

trotzdem danke!

 

einen schönen abend dir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne @the-|-saint! Vielleicht konntest du die Verbindung zwischen beide Apps trennen und erneut herzustellen. Dabei solltest du erneut überprüfen, dass die Gesundheitsdaten bei Strava eingeschaltet sind.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

danke @LuciaFitbit! ich weiß deine hilfe sehr zu schätzen.

 

mittlerweile bekomme ich es unter übersicht auf der strava webseite angezeigt.

 

beste grüße und dir auch ein schönes wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @the-|-saint! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Daten übertragen werden. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos