abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi Redmi Note 5 mit Ionic nutzen

Hallo,

 

ich will mir ein neues Handy zulegen und es soll wohl das Xiaomi Redmi Note 5 werden.

Da ist mir dann aber kurz vor der Bestellung eingefallen das ich mal checken sollte ob das überhaupt

kompatibel mit der Fitbit Ionic ist. (Ziemlich lächerlich das man heutzutage noch Acht geben muss auf sowas aber ok Smiley (gleichgültig))

In der Liste steht das Xiaomi Note 5 nicht drin.

Darum meine Frage, hat jemand diese Kombo und funktioniert sie fehlerfrei?

Momentan benutze ich das Samsung Galaxy Note 3 und die Synchronisation haut zu 98% hin.

 

lg

Robert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @RobertB., schön von dir noch einmal zu hören. Auf diesem Thread findest du die Erfahrungen von vielen Users, die nicht kompatibel Geräte besitzen: User Info von nicht kompatiblen Geräten. Vielleicht findest du mehr Informationen über das Xiaomi Note 5. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass bei nicht kompatiblen Geräten, nicht versichert werden kann, dass die Synchronisierung immer reibungslos funktionieren wird. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos