abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine speicherung der Daten

Hallo

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Ionic nichts mehr speichert. Keine Schritte, keine Schlafdaten,nichts mehr. App vom Handy deinstalliert bringt nichts. Auch das neu starten der Ionic funktioniert nicht. Auch nicht bei längerem gedrückt halten. Ich ärgere mich sehr, gerade auch bei dem Preis, da ich mir extra die Ionic noch geholt habe, da Wasserdicht und auch GPS enthalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SteffiHackl herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufnahme deiner Daten. Vielen Dank für deine Erläuterung. 

Da du bereits den Neustart versucht hast, habe ich deinen Fall an Support weitergeleitet.  Bald wird sich jemand bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile kann ich die Ionic ausschalten und auch einschalten, nur das synchronisieren funktioniert seit 27.03. nicht mehr. Ich habe ein Huawei P20 Pro und vorher extra nachgesehen, ob die Ionic damit kompatibel ist.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffiHackl schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update und Informationen. Ich habe Support kontaktiert und es wurde mir bestätigt, dass deinen Fall bereits überprüft wird. Bitte behalte deinem Inbox im Auge. 

Mittlerweile, die Synchronisierung könnte durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. 

a. Die App benötigt eine Aktualisierung. Auf diesen Artikel findest du wie man erfährt welche Version der App du installiert hast. 

b. Die Uhr befindet sich nicht auf dem letzten Stand.  Hier findest du wie man deine Uhr aktualisiert wird. Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

c. Weitere Bluetooth Geräte (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) sind mit dem Handy verbunden. Bitte schalte die Geräte aus und starte das Bluetooth des Handys neu. (aus und wieder einschalten)

Mehr darüber kannst du hier erfahren.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Seit heute funktioniert alles wieder. Etagen, Schlafdaten alles da. Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffiHackl ich freue mich die gute Nachrichten von dir zu bekommen. Vielen Dank für deinen Update. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos