am 01-08-2019 20:14
am 01-08-2019 20:14
Guten Tag,
nachdem ich über ein Jahr auf meine fitbit gespart habe, habe ich sie mir im Dezember endlich gekauft.Leider habe ich bereits nach meinem ersten intensiven Krafttraining einen größeren Kratzer auf der Uhr. Ein Uhrmacher hat sich nicht an das Display getraut, um den Kratzer zu entfernen. Daher bin ich sehr enttäuscht und bitte euch um Ratschläge, falls ihr ähnliche Probleme hattet. Greift in solchen Fällen die Garantie, kennt ihr eine Möglichkeit den Kratzer zu entfernen oder wisst ihr sonst Rat. Ich wäre sehr dankbar. Lg
am 01-09-2019 17:34
am 01-09-2019 17:34
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @schmuerko! Dass nach deinem ersten intensiven Krafttraining ein großer Kratzer im Display deiner Ionic ist, ist natürlich ärgerlich. Ich habe in der Community schon öfter Fragen zu Polierpasten oder Ähnlichem gesehen, jedoch kann ich keine Empfehlung aussprechen, da Fitbit keine Produkte zur Kratzer entfernung herstellt und somit auch nicht testet. Ich habe allerdings für dich einen Supportfall erstellt damit sich ein Mitarbeiter bei dir meldet und deinen Fall einmal eingehender prüft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos