am 08-24-2019 09:35
am 08-24-2019 09:35
Ich habe ein ersatzgerät bekommen. Mit Handy verbunden, eingerichtet und voll geladen. Nachmittags damit auf Tour schwimmen, Radfahren und laufen. Nichts automatisch erkannt, egal, Schritte und Herzfrequenz alles top... Synchronisieren alles top. Abends ionic leer. Über Nacht an Strom gehängt, gewundert, dass sie so schnell entlädt.
Heut morgen null Prozent, Neustart usw nicht möglich.
Folgende Dinge habe ich probiert:
Laden der Uhr:
1. Anschließen an einen anderen USB Port
- Keine Reaktion
2. Anschließen an ein externes Powerbank
- Keine Reaktion
3. Wiederholen von 1 & 2 mit einem anderen Fitbit Ionic Ladekabel
- Keine Reaktion
Die grüne LED auf der Rückseite der Uhr Zeit in keinem Fall eine Reaktion. Die Ladekontakte sind gereinigt.
Alle möglichen Tastenkombination versucht. ..
1. Restart der Uhr wie in der Bedienungsanleitung beschrieben
- Keine Reaktion
2. Versuch die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
- Keine Reaktion
Und nun?
am 08-26-2019 00:40
am 08-26-2019 00:40
Hallo @Yvonneyasmin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Die automatische Erkennung,SmartTrack, benötigt, dass du die Uhr einige Male trägst, um deine Bewegungsmuster zu erkennen.
Die Akkulaufzeit hängt davon ab, wie du deine Uhr benutzt. Wenn du die Aktivitäten mit GPS aufzeichnest, wird der Akku sehr schnell entladen, es kann damit bis zu 10 Stundenhalten.
Deiner Beschreibung nach, gehe ich davon ab, dass du diesen Artikel gelesen hast. :
Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Da du die empfohlene Schritte bereits durchgeführt hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-26-2019 07:05
am 08-26-2019 07:05
am 08-27-2019 20:17
am 08-27-2019 20:17
Hallo @Yvonneyasmin , vielen Dank für die Rückmeldung. . Sollte deinen Ersatz auch Schwierigkeiten anzeigen, kannst du dich gerne hier melden oder auf die letzte Nachricht vom Support antworten.
Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
08-27-2019
20:28
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2019
01:44
von
JuanFitbit
am
08-27-2019
20:28
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2019
01:44
von
JuanFitbit
Hallo
Heut kam die Ersatzuhr. Sie geht. Mal sehen wie lange. Freude hab ich keine
mehr dran nach der ganzen Geschichte. Eigentlich will ich nix mehr von
fitbit wissen.
Und es hat mir immer Freude gemacht.
Schau ich auf die Uhr ärgere ich mich. VIelleicht gibt es sich wenn die mal
gut und dauerhaft funktioniert. Ich hab da nawch bald einem Monat Ärger
keinen Nerv mehr.
In der Hoffnung, dass die geht.
MfG
Yvonne
Moderator edit: removed personal information
am 10-02-2020 23:11
am 10-02-2020 23:11
Hallo
Die ionic spinnt seit ca drei Monaten. Läd nicht, synchronisiert nicht, dann geht es irgendwann wieder. Abstände von Ausfälle verkürztich. Jetzt läd sie schon zwei Tage nicht, alle Tipps und Anweisungen mehrfach versucht, gereinigt und drei Kabel getestet.
Ist das üblich, dass die Uhr wieder nicht geht?
Freude und Vertrauen nimmt deutlich ab.
MfG
Yvonne