abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lauftraining-Detail wird nicht angezeigt, Server Fehler

GELÖST

Hallo 

Wenn ich im Dashboard auf mein Lauftraining gehe, bekomme ich in 8 von 10 Fällen diese Meldung. Ist schon ein wenig nervig,...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ehic , vielen Dank für die weitere Informationen. In diesen Fall empfehle ich dir den Cache des Internetbrowsers deiner Mac zu löschen und/oder einen anderen Internetbrowser (Chrome, Firefox, usw.) zu benutzen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @ehic , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du bitte Folgendes beantworten:

- Erhälst du die Meldung, an der App oder am Online Dashboard (fitbit.com)?

- Geschieht es mit WLAN, mobile Daten oder beide?

- Mit welchem Gerät (Modell und Betriebssystem) hast du versucht deine Übungen zu prüfen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi Juan 

Danke für Deine Antwort. 

1. Online Dashboard fitbit.com

2. Ethernet zuhause und WLAN

3. iMac, MacOS Mojave 10.14.5

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ehic , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen. Bitte versuch deinen Router neuzustarten (einfach aus- und wieder einschalten). Dazu, falls du Zugang auf einem anderen Gerät hast (Handy , Tablet, usw.), könntest du bitte dort überprüfen ob du auch eine Meldung erhälst?

Ich warte auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan 

Nochmals danke für die schnelle Antwort. 

Also Router neu gestartet, keine Änderung. 

Gleicher Router mit iOS, da funktioniert alles. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ehic , vielen Dank für die weitere Informationen. In diesen Fall empfehle ich dir den Cache des Internetbrowsers deiner Mac zu löschen und/oder einen anderen Internetbrowser (Chrome, Firefox, usw.) zu benutzen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung