abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Loading...

Hallo zusammen,

habe seit 2 Monaten eine Ionic, Updates sind installiert. Sonst habe ich nix installiert, auch nichts besonderes gemacht.

Die Ionic ist über blutooth mit dem Samsung s5 verbunden, alles so wie immer.

Nun wird seit etwa  2 Tagen auf dem Display der Uhr folgendes angezeigt:

Loading...

Das geht erst weg, wenn ich blutooth ausschalte.

Was ist das, wie bekomme ich das weg?

Danke und Gruß von

Karsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Frage erst mal zurückgestellt, könnte sein, dass es klappt und es nur ein ewiger Download eines Zifferblattes war ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, das war es wohl nicht, Zifferblatt neu installiert und nach einigen Stunden Ruhe wieder

Loading ...

Wer kann helfen?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade mit dem Fitbit-Chat Kontakt gehabt, weil ich das gleiche Problem mit meiner Versa hatte. Ich sollte die Fitbit-App aktualisieren und wenn "loading" noch einmal auftritt, die Versa neu starten. Lg und ein schönes weekend

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, das geht trotzdem nicht. Die App war schon aktualisiert, die Uhr habe ich zigmal neu gestartet.

Weiß noch jemand eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hast Du ein fremdes Ziffernblatt geladen? Bei mir ist der Fehler tatsächlich auch noch einmal aufgetreten.  Ich habe mich jetzt für ein Fitbit Ziffernblatt entschieden. Hiermit habe ich keine Probleme mehr. 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich.

Welches hast du benutzt, gerne ggf. auch Info als PN.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

falls das Problem wirklich bei den anderen Ziffernblätter auftritt, haben sie dann scheinbar auch ein Software Problem mit der SDK, solltet Ihr mal dem Support mitteilen, welche Ziffernblätter.

Bei mir geht alles, bis auf die Schlafphasen.

Ich habe am liebsten das Ziffernblatt Clearbeam, ist fast alles drauf, was ich benötige, inkl. Akku in %.

Manchmal hilft irgendwie nur radikal alles aus Bluetooth entfernen, App deinstallieren, Smartphone neustarten, Ionic aus Account vorher.

Dann Ionic auf Werkseinstellung und wieder alles von vorne einrichten.

Nur die notwendigen Bluetooth-Geräte bei der Installation an.

Könnte helfen, muss leider nicht.

Viel Erfolg!

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Beacon. Versuche es mal mit einem Fitbit Ziffernblatt. Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, Beacon auch bei mir. Ist das beste Zifferblatt für mich.

Andere scheinen zu klappen.

Habe den Entwickler schon angemailt. Mal sehen ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt vom Beacon ein Update seit heute, bis jetzt läuft es stabil, mal sehen ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super! Vielen Dank für die Information. Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gestern gab es ein neues Update ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sag, Chrissy,

läuft bei der Night Modus?

Wenn ich den anstelle, wird immer alles schwarz weiß, egal was ich ansonsten für Farben einstelle, es erfolgt keine Umstellung bei Sonnenuntergang.

Weißt Du Rat?

Danke und Gruß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, bei mir funktioniert es auch nicht. Die Tageseinstellung bleibt auch in der Nacht. Für mlich ist Dad nicht so wichtig, deshalb Haber ich es ausgeschaltet. Eine Rat weiß ich leider nicht. 😶 Tut mir leid. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, ich werde noch mal den Entwicklern kontakten.

Du hast recht, so wichtig ist diese Funktion nicht, wäre aber nett.

Bis jetzt läuft alles stabil.

Ich habe auch mal die Standbyeinstellung ausprobiert. Selbst im gedimmten Modus, der schlecht ablesbar ist, braucht sie sehr viel Strom, ist also für mich nix. Hast Du Erfahrungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Bei mir frisst sie nicht viel Strom. Ich habe sie über Fitbit App ö auf automatisch gestellt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, habe den Entwickler angeschrieben. Der Nachtmodus scheint zu klappen. man muss noch mal auf den HeuteScreen gehen und wieder zurück.

Plötzlich klappt es bei mir 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

in Fitbitapp auf Automatisch gestellt, sorry, finde da nix, kannst Du mir einen Tipp geben, ich selbst finde diese Einstellung nur in der Ionic selbst ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos