abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Intervalle einstellen

Hallo,

wie stelle ich auf meiner Ionic mehrere verschiedene Intervalle ein? Benötige zb 3 Minuten Warm Up, 5x 7 Laufen, 1 Minuten gehen zwischendurch und am Ende 5 Min Cool Down.

Wie stelle ich sowas ein?

danke

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @MiriMaus1985  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Daten . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Zurzeit kann man bei der Intervalltraining nur 2 Einstellungen eingeben. Übung und Pause.

Mehr darüber kannst du hier erfahren:  

ERREICHE DEINE ZIELE MIT DEM INTERVALL-TIMER

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos