abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Ionic spinnt

Meine Ionic denkt dass ich ständig den linken Knopf drücke und dadurch wechselt ständig das Ziffernblatt und vibriert immer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Leo1231! Um die Schwierigkeiten bezüglich der wechselnden Anzeige und des vibrieren deiner Ionic zu beheben, rate ich dir die Ionic neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Falls dies nicht helfen sollte, setze die Ionic auf die Werkseinstellungen zurück. Beachte dass beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Apps und persönlichen Daten von der Ionic gelöscht werden, einschließlich der Karten, die du in deiner Brieftasche hinzugefügt hast. Dsaher solltest du die Ionic vorher synchronisieren.

 

  • Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App.
  • Suche die Option "Aufgaben" und dann "Werkseinstellungen".

Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöle,

Hab gereinigt und auf Werkzustand zurück gestellt. Hat sehr lange gedauert. Leider ohne Erfolg

 

Ergänzung:

Sie scheint jetzt wieder zu gehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Leo1231! Es freut mich zu hören dass die Ionic jetzt wieder funktioniert. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Sportliche Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Die zappt schon wieder hin und her ... Nur nicht ganz so oft wie beim letzten Mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du dich nochmal meldest @Leo1231! Da die Schwierigkeiten doch nicht behoben wurden wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schone in Bearbeitung ist. Ich rate dir auf die letzte E-mail vom Fitbit-Support zu antworten damit dir schnellstmöglich und hoffentlich zufriedenstellend geholfen werden kann. 

 

Liebe Grüße! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die Mail leider nicht mehr könntest. Du bitte nochmals den Kontakt für mich herstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Leo1231! Ich habe unser Supportteam angesprochen und es wird sich nochmal ein Mitarbeiter bei dir melden.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update bekommen. Scheint jetzt wieder gut zu sein.

Akzeptierte Lösung

Das freut mich zu hören @Leo1231! Klasse dass das Udate geholfen hat.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos