am 08-13-2019 13:20
am 08-13-2019 13:20
Hallo wie bekomme ich meine ionic wieder in die richtige Zeit? Habe mit Werkseinstellungen mal ver sucht Zeit hat sich nicht geänderte was kann ich noch machen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-13-2019 20:30
Hallo @Kloecki65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie oft synchronisierst du deine Uhr? Die Uhr übernimmt die Uhrzeit, des Gerätes womit es zuletzt synchronisiert wurde. Falls die letzte Synchronisierung vor die Rücksetzung gemacht wurde ist es normal das die Uhrzeit nicht richtig angezeigt wird.
Bitte synchronisiere deine Ionic.
Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Kloecki65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie oft synchronisierst du deine Uhr? Die Uhr übernimmt die Uhrzeit, des Gerätes womit es zuletzt synchronisiert wurde. Falls die letzte Synchronisierung vor die Rücksetzung gemacht wurde ist es normal das die Uhrzeit nicht richtig angezeigt wird.
Bitte synchronisiere deine Ionic.
Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-14-2019 07:20
am 08-14-2019 07:20
Hallo hat nichts gebracht Synchronisiert läuft aber Die Zeit ist immer jetzt 7,19 und auf der Uhr 22.18 Zeit. Alles andere klappt wunderbar nur Die Zeit