am 12-27-2018 23:18
am 12-27-2018 23:18
Hallo,
hat jemand einen Tipp? Ich habe die Mock Ermes Watch von sakebook installiert. Nett, aber ich möchte gerne weitere Ziffernblätter probieren. Doch leider bricht die Verbindung zur ionic immer ab, wenn ein anderes Zifferbaltt installiert wird - klar, weil die ionic einfach neu startet (Fitbit logo im Display). Probiert habe ich das mit iphone, ipad sowie mit der Windows app - jeweils mit dem beschriebenen Verhalten.
Doof - wie komme ich da raus?
Gruß,
Frank
am 12-29-2018 12:53
am 12-29-2018 12:53
Starte die Ionic neu, wenn es nucht funktioniert sollst du sie auf werkseinstellung züruck setzen. Dabei wird das Zifferblatt gelöscht.
am 12-30-2018 22:09
am 12-30-2018 22:09
Hallo,
danke für den Tipp - auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab es vorerst verworfen, weil ich keine Lust habe, auch alle Apps neu zu installieren.
Nun gibt es was neues, denn irgendwie hat es doch einmal geklappt und das initial gelieferte Adidas-Ziffernblatt war wieder aktiv. Und dann die Überraschung: Wenn ich jetzt ein anderes Ziffernblatt installieren will, dann ehr das wieder nicht. Es lag also gar nicht an dem installieren Ziffernblatt, sondern offenbar an der neuen Firmware. Hoffentlich wird da bald nachgebessert, das ist ja Murks!
Gruß,
Frank