abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht

Am Donnerstag Ärger mit Ziffernblatt und Synchronisation. Und heute geht es wieder nicht,bin stinke sauer. Kostet eine Menge Geld und ist Schrott 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Atina1960, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei.  Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die dir dabei helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat! Ich würde auch sehr schätzen, wenn du mehr Informationen über deine Situation mit dem Zifferblatt mitteilen könntest. Welches Problem hast du mit dem Zifferblatt? Welches Zifferblatt hast du installiert? Hast du schon andere Zifferblätter installiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 😀hab die Uhr jetzt doch die Synchronisation hinbekommen. Das Ziffernblatt war Big Ben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die Ionic seit Freitag. Vom optischen her gefällt mir die Uhr am besten von allen Smartwatches due ich bisher gesehen habe. Nicht globig, nicht rund, schlicht und doch schick. Menüführung finde ich auch gut und die Bedienung ist kinderleicht. Das erste Einrichten hab knappe 4 Stunden gebraucht 😕 ging abab dann doch. Vorfreude ohne Ende...

App installiert, Uhr eingerichtet und alles wunderbar. 

Jetzt kommt der einzige, aber sehr wichtige, MINUSPUNKT. Ich kann nicht dauerhaft synchronisieren, sporadisch klappts für mehrere Minuten oder auch schonmal über ne Stunde, danach ist aber wieder nada... Stoße ich die Synchronisation in der App manuell an, klappt das nur ab und an.

Habe dazu schon einiges gelesen und viele Dinge ausprobiert. Die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, uhr von app entfernt und wieder neu hinzugefügt, ein aus dem playstore erhältliche app geladen die das Problem lösen soll.

Ich gebe mich eigentlich nicht damit zufrieden das mein handy nicht unterstützt wird. In der heutigen Zeit und Fortschritt sollte es möglich sein mehr als gefühlte 5 Modelle als kompatibel anzuzeigen. Das ärgert mich wirklich sehr, da ich schon lange hinter einer Smartwatch her bin und mir die Ionic mega gut gefällt und alles bietet was ich möchte.

Ich habe ein Huawei p10 mit Android 8.0.0

mein Vorgänger ist ein Huawei mate 7 -> damit sollte es gehen, aber ich mache beim Mobilgerät kein Rückschritt...

Gibt es dazu eine Lösung oder irgendwas damit ich die Ionic NICHT zurück schicken muss?

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos