abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf Ionic laden

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt Musik auf meine Ionic zu laden.Hab eine Playlist erstellt und die Uhr kann sie auch finden.Wenn ich nun mit dem übertragen anfange,läd es mir von zb. 80 Lieder nur 7 drauf.Hinter den nicht übertragenen ist ein Ausrufezeichen mit "Unsupported file type".

Versteh es halt nicht weil alle Lieder der gleiche Dateityp ist und in den Titeln ist auch kein Umlaut oder so.

Würde mich über eure Hilfe/Tipps freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Wie lade ich die Musik auf meine Fitbit Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es so gelöst das ich die Fitbit connect Software für Windows PC  installiert und über die dann auf die Uhr übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön 👍🏻

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich komme garnicht klar.

Ich habe in Google Fitbit Connect für Windows 10 eingeben. Habe mehrer treffer erhalten.

Runtergeladen, mich mit email adresse und Passwaort angemeldet. Dann wollte man den Dongle haben. Den habe ich zum Glück. Noch von der Carge HR.

Meine Ionic wurde gefunden. Und dann?

Ich wurde auf das Dasboard der Fitbit.com Website weitergeleitet. Wo ist den das der Witz?

Kann mir mal jemand helfen? Habe ich die falsche App?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lade dir die Software von der Fitbit Homepage.

www.fitbit.com/setup und dann nicht die Windows 10  Version sondern für Windows PC, das ist ein unterschied.Die geht auch mit Windows 10.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnell Antwort.

Geht leider trotzdem nicht. Ich habe die App installiert. Es geht ein Fenster das so groß ist wie dieser Textkasten auf.

Er findet Musik. Aber leider genau soviel wie die Windows Store App. Von 100 Alben findet er ca 15.

Alles mp3.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter Mac OS Sierra leider auch kein Erfolg. Die Uhr verbindet sich zunächst mit dem Mac, wird jedoch nach kurzer Zeit offenbar getrennt, so sagt die App auf dem Mac. Zudem findet die App scheinbar keine Wiedergabelisten, obwohl der Ordner existiert, angewählt ist und auch Musik enthält.

Irgendwann meldet die Uhr das die Übertragung abgeschlossen ist, aber auf der Ionic ist keine Musik.

Zig weitere Versuche, incl Neustart des Mac , des Programms und auch der Uhr enden immer im selben Ergebnis.

Keine Musik (Wiedergabeliste) gefunden. Übertragung wird irgendwann nach ca. 1 -2 Minuten abgebrochen.

Ist zwar nicht Lebenswichtig, aber ich hoffe das es bald ein funktionierendes Update geben wird.

Zur Zeit bekleckert sich Fitbit mit der Ionic nicht gerade mit Ruhm.

Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sind alle deine Alben im gleichen Ordner auf dem PC??

Hast du der App und der Software den Ordner mit deinen Alben zugewiesen?? 

Du musst im Windows Media Player erst eine Playlist mit den Liedern die du willst erstellen und dan die Playlist auf die Uhr übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dank dir für deine Antwort....

Sämtliche Musik die auf die Ionic soll ist in einem Ordner und der ist auch korrekt in der Fitbit App auf dem Mac zugewiesen.

Einen Windows Mediaplayer gibt es bei mir aber nicht, muss das über ITunes realisieren.

In den nächsten Tagen werde ich mich damit nochmal beschäftigen.Was mich aber stört ist, das eine Playlist erstellt werden soll. So ein Zig Zag will ich überhaupt nicht machen. Einfach die Musik auf die Uhr kopieren, abspielen, fertig. So wäre mein Wunsch. 

Wie gesagt kümmere ich mich die Tage nochmal darum....recht herzlichen Dank nochmal 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider geht es nur mit einer Playlist bis jetzt, vieleicht ändert sich das mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Ich möchte dann wenigstens noch Erfolg melden. Inzwischen kann ich auch von meinem Mac die Musik auf die Uhr spielen. Auch unter ITunes ist es ganz einfach. Erstaunlich wie gut etwas funktioniert wenn man es richtig macht....und sich vor allem etwas Zeit nimmt und nicht zwischen Kaffee und Keks etwas machen möchte. 

Die Übertragung über WLAN funktioniert reibungslos. 20 Minuten für 25 Titel empfinde ich zwar als recht langsam, aber was soll’s. Es klappt zumindest.

Herzlichen Dank nochmal für jeden Tip und alle Hilfestellungen 😀👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos