abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Werkseinstellung Rotes Kreuz

Guten Tag, ich versuche seit Tagen meine Ionic zu synchronisieren. Und die Firmware zu installieren. Am ende Steht immer Bluetotth von Fitbit nicht aktiv. Habe dann in meiner Uhr gesehen dass auch alle Gekoppelten Gerate Verschwunden sind. Bin dann auf die fitbit Seite gegangen und habe sowohl Bluetooth am Handy und Uhr neu angemacht und diese Geräte auch neugestartet ,Nichts half und die Uhr wurde auch nicht mehr vom Handy erkannt. Am Ende habe ich die Uhr aus der App gelöscht und >Auf Werkeinstellung gesetzt. Nun geht gar nichts mehr :-(.Sehe nur ein rotes Kreuz und dadrunter steht Daten nicht gelöscht bitte sync und neuen versuch. Aber ich kann die Uhr weder synchronisieren noch in meine App wieder als Gerät hinzufügen. Jetzt bin ich absolut verzweifelt. Kann leider nichts mehr machen die Hilfe mit den 3 Knöpfen und dann 2 Knöpfe drücken geht auch nicht. Bitte dringend um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Habe das gleiche Problem. Am 09.06.2018 hane ich das neue Update eingespielt, seit dem hat er nicht mehr synchronisiert. Heute morgen dann alles versucht, bis hin auf Werkseinstellung und App neu installieren auf dem Handy.

Geräte lassen sich nicht mehr koppeln etc.

 

Edit:

 

Hab jetzt alles ausprobiert..... mach mal das WLAN aus. Dann noch mal alles von vorne und übers Handy per Bluetooth aktualisieren. Dann so 30 - 60 Minuten laufen lassen (Akku dran denken). Bei mir geht es jetzt so wieder. Aber... Synchronisierung geht nur wenn WLAN aus ist.  Bei mir geht es aktuell.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht bei mir nicht. Da ich das rote Kreuz habe mit der werkeinstellung und er beim aktualisieren bzw. Beim verknüpfen mit dem. Konto die fitbit nicht findet. Also hab keine Uhr zur Zeit drinnen 😐könnte heulen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich auch. Mit Iphone 6 wie folgt gemacht:

Handy das WLAN aus.

Ionic aus Bluetooth rauswerfen (ignorieren)
Neustart Handy.

Zurücksetzen Ionic (min. 75 % Ladung)

Dann Startup an der Uhr starten.....zickte beim ersten Mal und wollte das Bluetooth Menu niocht aufmachen. Dann nochmals zurückgesetzt.

Aktualisierung erforderlich - ging per Bluetooth. Handy und Uhr am Strom da es nun 30 - 45 Minuten dauerte. Anzeige in der Uhr wurde teilweise mit lila Pixeln durchsetzt aber startete dann.
Die Anzeige mukte dann noch ein wenig herum bis ich kurz ein neues Ziffernblatt ausgesucht und synchronisiert hatte.
Seit dem läuft es (toi toi toi) alles wie es soll.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich könne ja nicht mal zum Start up. Wie kriege ich das hin? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versteh jetzt nicht was Du meinst. Du setzt die Mittels Einstellungs Menü in der Uhrsoftware (also nicht am Handy) zurück. Kommst Du nicht in das Menü ? 

 

Habe übrigens auch meine Fitbit App vom Handy gelöscht und aus dem Appstore frisch runtergeladen. Oben noch vergessen zu schreiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau da ist mein Problem. Ich habe es mittels Uhr auf werkeinstellung gesetzt aber dadurch dass irgendwas schief lief habe ich nun nur das rote kreuz und komme ab da nicht weiter. Also weder ins uhren Menü noch kann ich die uhr irgendwie am handy wieder verbinden geschweige denn an mein account. Ich bleibe einfach bei dem roten Kreuz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aaaaahhg okay. Hast Du mal versucht  die Uhr Mittels der Knopf Kombination neu zu starten ? Alternativ versucht über den PC mittels Ladekabel mal drauf zu kommen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja leider habe ich sowohl die Knopf Kombi Also auch über Lade Kabel am. PC versucht. Er will aber immer Bluetooth zum. Verbinden und das findet er bei der Uhr nicht. Denke wirklich ich muss sie einsenden 🙈 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flummi85, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um die Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen gelöst wurde. Falls du deine Ionic noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzt, sollst du diese Schritte durchführen, um sie erneut einzurichten: 

 

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für die super Hilfe. 🙂

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wach rum kann ich nicht mehr mit der fitbit singronisieren kommt immer das Rote kreutz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos