abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Ionic statet nicht

Hallo, habe heute in der früh meine Ionic geliefert bekommen. Nun gleich das Problem... Sie funktioniert so garnicht! NICHT! Alles finster! Sie lädt an einem Iphonadapter mit dem gelieferten Kabel am Display liegend. App ist runtergeladen und registriert aber ich kann nicht synchronisieren, weil die Ionic nicht angeht! Kann mir da wer helfen oder ist sie defekt geliefert worden? LG, Evelina

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hast Du schon einen Reset der Ionic durch drücken der linken und unteren rechten Taste für ca. 10s bis das fitbit Logo erscheint ausprobiert ?

Siehe hierzu auch folgenden fitbit Hilfe Artikel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich probiert. Es passiert nichts! Sie ist und bleibt finster. So wie ich sie bekommen habe... nicht leutet, nicht blinkt, keine ladezeitanzeige... einfach garnichts 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eveknieve! Schön dich zu ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Fehlerbehebungsversuche. 

@A_W_i, freue mich immer etwas von dir zu lesen.  Vielen Dank für deinen Tipp der Rücksetzung auf die Werkseinstellung. 

@Eveknieve Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Halte uns bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein mann hat sie nach mehrmaligen restart-versuchen zum laufen gebracht! Danke! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Eveknieve schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update.  Es freut mich, dass mithilfe deines Mannes alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte berichte es an Support damit sie auch bescheid wissen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos