abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Smartphone

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst ein neues Smartphone zu kaufen.
Reicht es die App zu installieren und alle bisher gesammelten Daten von meinem alten Smartphone sind wieder vorhanden oder muss ich zuvor irgendetwas sichern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich gehe mal davon aus das auf Deinem Handy keine Daten großartig sind, die liegen wohl bei Fitbit auf den Rechnern. Wenn Du die Fitbit App auf Deinem neuen Handy installierst und einrichtes holt er sich die alten Daten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich gehe mal davon aus das auf Deinem Handy keine Daten großartig sind, die liegen wohl bei Fitbit auf den Rechnern. Wenn Du die Fitbit App auf Deinem neuen Handy installierst und einrichtes holt er sich die alten Daten. 

Akzeptierte Lösung

Ja das ist richtig was DePott schreibt, ich bestätige es nur nochmal weil er geschrieben hat das er davon ausgeht.

Ich habe die Ionic mit 3 Handys und 2 PC gekoppelt !

 

Man kann aber nur mit einem Gerät verbunden sein, d.h. bei der Syncronisierung muß bei allen anderen BT ausgeschltet werden.

Akzeptierte Lösung

Danke Euch beiden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frau hat jetzt ihr altes Huawei P8 in Rente geschickt und ich hab ihr die App auf dem neuen Nokia 8 eingerichtet. Absolut problemlos. Letzte Sync auf dem P8, dann die Uhr ausgeschaltet. App auf dem Nokia gestartet und die Daten waren sofort da. Auch die Ionic wurde angezeigt. Habe sie aber entfernt, angeschaltet und neu gekoppelt. Alles funktioniert tadellos.

Akzeptierte Lösung