abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Bewegungssensor

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bewegungssensor. Das Display schaltet sich nicht mehr von alleine ein, wenn ich das Handgelenk vor mein Gesicht bewege. Das hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Ich habe auch bereits andere Zifferblätter ausgewählt, was leider auch nichts gebracht hat. Daher gehe ich von einem Fehler des Bewegungssensors aus.

Ich habe in einem anderen Thread hier als Lösung gesehen, dass man bei aktiviertem Display nach rechts wischen soll um dann zur Einstellung des Displays zu gelangen. Auch dies funktioniert nicht. Ich kann das Display maximal zu ca. 80% nach rechts wischen, dann geht es in seine Ausgangsposition zurück.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder sogar eine Lösung für mich, oder muss ich den Kundenservice bemühen.

Ein Reset auf Werkseinstellung habe ich noch nicht gemacht und würde ich auch gerne umgehen.

Viele Grüße,

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach rechts wischen geht schon lange nicht mehr. Stattdessen halte die linke Taste (die einzelne) ein bisschen länger gedrückt. Dann kommst Du an die Option zu Displayaktivierung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Habe das Problem auch. Weiss jemand eine Lösung ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach rechts wischen geht schon lange nicht mehr. Stattdessen halte die linke Taste (die einzelne) ein bisschen länger gedrückt. Dann kommst Du an die Option zu Displayaktivierung.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt funktioniert es wieder.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie sich die Einstellung geändert haben soll, aber egal. 

Nochmal vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Ging mir ganz genauso! Habe auch nichts verändert, und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos