am
02-21-2020
14:31
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2020
15:48
von
RodrigoMFitbit
am
02-21-2020
14:31
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2020
15:48
von
RodrigoMFitbit
Folgende Funktionsstörungen treten seit dem 10.12.2019 immer wieder oder gleichzeitig oder vereinzelt auf:
- Ionic lässt sich nicht laden. Die Ladebuchse und der Ladestecker sind sauber. Es gibt keine sichtbaren Bruchstellen. Der Stecker ist vollständig in der Steckdose. Die Steckdose ist am Stromnetz angeschlossen.
- Das Display schaltet sich nicht automatisch ein, wenn man den Arm dreht. Die Ionic befindet sich selbstverständlich am Arm des Trägers.
- Die Pulsmessung funktioniert entweder nicht oder zeigt einen offensichtlich inkorrekten hohen Wert an. Es wurde bereits in verschiedenen Positionen am Handgelenk ausprobiert: Direkt am Gelenk bis ca. 5 cm oberhalb des Gelenkes. Die Kontakte auf der Rückseite sind sauber. Die grünen Dioden leuchten.
- Die Schrittzählung funktioniert nicht und der Zähler verbleibt auf 0.
- Der Kalorienverbrauchzähler funktioniert nicht.
Mehrere Versuche das Gerät zurück zusetzen und/oder neu zu koppeln haben zu keiner Verbesserung geführt.
Über einen weiterführenden Tipp wartend verbleibe ich mit besten Grüßen.
Moderator edit: Subject for clarity.
02-22-2020 16:17 - bearbeitet 02-22-2020 16:19
02-22-2020 16:17 - bearbeitet 02-22-2020 16:19
Hallo @KaiSven, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hier hast du meine Lösungsvorschläge:
Pulsmessung. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.
Bezüglich der Schritte und Kalorien, habe ich deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!