abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Ionic

Hallöchen, Meine Ionic zeichnet seit einigen Tagen keinen Schlaf mehr auf.

Außerdem soll ich mehrere Tage über 6500 Etagen gegangen sein. Zusätzlich feiert sie mehrmals am Tag das Schrittziel - unabhängig ob ich überhaupt so viele Schritte gegangen bin.

Einen Tag zeigte sie kurzfristig über 1,6 Millionen Schritte an.

Die "falschen" Schrittzählungen wurden nicht auf das Handy übertragen.

Die Etagen werden jedoch übertragen.

Schlaf wird, wie gesagt, gar nicht mehr erkannt.

Ich habe schon mehrfach einen Neustart der Uhr vorgenommen. Jedoch treten die Fehler weiterhin auf.

Was soll ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Frau-Dammwild, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Genre helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir deine Ionic als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Du gehst in die Kontoeinstellungen. Tippe dann auf "Ein Gerät einrichten+" und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal.

Leider hat alles nicht funktioniert. Nachdem ich nochmal versucht habe sie neu zu starten und auch einen Reset durchzuführen, zeigt die Uhr nur noch das Fitbit Symbol beim hochfahren an.

Sie bleibt dort aber hängen und fährt nicht komplett hoch. Dann geht der Bildschirm kurz aus und etwa zwei Sekunden später erscheint das Symbol wieder.

Was soll ich jetzt noch tun? Ich kann sie nun auch nicht mehr auf meinem Smartphone einrichten.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Frau-Dammwild, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos