abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsbereich Alarm

Hallo,

Von meiner TomTom bin ich gewöhnt das ein gut sichtbarere Alarm (visuell und Vibration) erfolgt, sobald der von mir eingestellte Pulsbereich unter- oder überschritten wird. Ich habe ein Herzproblem und es wäre sehr hilfreich, wenn die Ionic das auch prominenter anzeigen könnte. Ist sowas geplant?

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @DaeDomi, willkommen bei der Community! Wir haben einen ähnlichen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen: Ziel Puls Funktion. Allerdings ist hier der Alarm nur für Sportmodus gedacht. Wenn du die Funktion für den ganzen Tag hätten möchtest, kannst du gerne einen neuen Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit,

der genannte Link bezieht sich auf eine Anfrage von 2015!?

Auch ich würde mir bei meiner ansonsten tollen Ionic eine Pulskontrolle wünschen, z. B.  Alarm bei Überschreiten von Maximalpuls.

Schade, andere können das doch auch?

Vielleicht könnte man das doch noch integrieren, Bitte!

Viele Grüsse 

M. S. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bluesharkmark, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für deinen Kommentar. Um den Vorschlag zu unterstützen, stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. Weitere Informationen zur Funktionsweise des Funktionsvorschläge-Board findest du hier.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Der gratis App HRPacing macht das. Zeigt während Training die Zones farblich an und gibt ein Alarm beim überschreiten einen Max Puls (das habe ich selbst noch nicht erlebt)

Akzeptierte Lösung

Hallo @HarryFit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung dieser Alternative. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Diese Alternative ist nicht brauchbar, da die App nicht im Hintergrund läuft, während ich Lauftrainig oder ähnliches mit der FitBit betreibe.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos