abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quick Reply - Probleme

GELÖST

Ich habe App und Ionic aktualisiert. In der App kann ich die Quick Reply Antworten einstellen, aber auf der Ionic ist alles wie früher. In der jeweiligen Nachricht gibt es nur löschen, nichts mit Antworten Smiley (traurig)

 

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, oder ist das Update fehlerhaft? Bin echt traurig...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also der Herr vom Support konnte mir nicht weiter helfen. Er hat auch nichts mit der Android version in Verbindung gebracht. Das ist echt komisch. Vor allem, da ich auf dem Facebook Messenger zwar die Nachricht "liken" kann, aber einfach nicht antworten 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Im englischen Forum habe ich gelesen, dass wohl Android 7 benötigt wird. Auf meinem Android 6.0 geht auch nichts... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das ist ja blöd, warum erwähnt FitBit da nichts? Aber schon komisch, dass eines der neueren Betriebssysteme nicht unterstützt wird, oder? Ist die Info auch sicher richtig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Info hier her:

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Ionic-Firmware-Release-32-10-15/td-p/2690028/page/10

 

(Da wo das Bild ist, wird geschrieben dass Quick Reply nur auf Android 7 existiert). Ich warte noch auf eine offizielle Info, mal sehen ob da noch was kommt. Das würde aber erklären, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Android 8 und sehe die Quick Replies auch nur in der Fitbit App (Einstellungen), aber nciht auf der Uhr, z.B. bei einem Anruf ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verdammter Mist 🙂 Da hatte man schon mal einen Ansatz und nun ist alles wieder dahin... Vielleicht geht es "nur" bei Android 7... 

 

Ich habe es aufgegeben und die Benachrichtigungen komplett deaktiviert. Somit brauche ich auch die 24h Verbindung nicht und ich komme locker 1 Tag länger mit dem Akku hin. Und ich habe mehr Ruhe weil die Uhr nicht laufend vibriert 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

echt komisch, hatte schon Angst, dass es nur auf Android 7 oder höher geht, ich schreibe dann mal an FitBit Help. Hoffe, die können mir weiter helfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also der Herr vom Support konnte mir nicht weiter helfen. Er hat auch nichts mit der Android version in Verbindung gebracht. Das ist echt komisch. Vor allem, da ich auf dem Facebook Messenger zwar die Nachricht "liken" kann, aber einfach nicht antworten 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen habe ich ein paar Benachrichtungen erhalten und Quick Reply ist DOCH verfügbar, bei eingehenden Anrufen scheinbar nicht, aber bei der Nachricht zu einem verpassten Anruf sind sie da. Außerdem werden Benachrichtigungen auch auf dem Telefon gelöscht, wenn man sie auf der Uhr löscht, das gab es vorher auch nicht.

(bq Aquaris X, Android 8.1, Fitbit App V 2.71, Ionic V 27.32.10.15)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos