abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung Ionic

GELÖST

ich warte vergeblich auf die Erstattung meiner Ionic ..ich hab schon überall angefufen.chat funktioniert irgendwie nicht und e Mails werden nicht beantwortet .

Ich möchte wissen wann ich das Geld zurück erhalte.

Meine Uhr wurde schon seid Wochen abgestellt . Ich verzweifel bald .

Hat jemand einen Tip was 7ch tun kann ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ankifranki Willkommen in der Fitbit Community! 

 

Danke für deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung deiner Ionic. Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findest du unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst. Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Ankifranki Willkommen in der Fitbit Community! 

 

Danke für deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung deiner Ionic. Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findest du unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst. Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich warte auch auf die Erstattung,ich hatte 2 Ionic die erste Registrierung ist über 6Wochen her.Leider habe keine andere Uhr zur Verfügung und ich kaufe mir erst eine neue Uhr wenn die Erstattung eingegangen ist. Man wird bei der Hotline immer nur vertröstet, aber das geht nicht weil das Problem liegt bei Fitbit

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es nutzt nichts wenn man immer nur die gleiche Antwort bekommt. Fitbit muß dafür sorgen, dass wir unser Geld bekommen damit wir eine neue Uhr kaufen können. Das verschulden liegt schließlich bei Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habein Geld erhalten



⁣Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung

Wie hast du das Geld erhalten? Ich habe eine Nr. zum registrieren, verstehe aber ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
https://help.fitbit.com/de/ionic.htm

Dort registrieren und dann bekommst du Bestätigung...

Ab und an die Hotline anrufen nach einer Woche ...die können dann sehen ob alles geklappt hat ...und nach 8 Wochen war mein Geld auf PayPal überwiesen ....

Du brauchst PayPal Konto ...

⁣Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Gräfe​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich musste sie mittlerweile zurückschicken.

Die Uhr ist such angekommen.

Nichtmal eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten - bzw. Antwort auf die Email vor dem Versand mit dem Label das mir zugestellt wurde....

 

 

Ich glaube nicht mehr dran, dass sich das jemals lösen wird. 

 

Ein hin und her seit März - zuerst wegen dem hinterlegen Konto dann wegen der Deaktivierung und irgendwie bekommt man immer andere Auskünfte.

. Vorab hieß es die Uhr muss fachgerecht entsorgt werden.... Jetzt musste ich sie schicken und die Deaktivierung alleine reichte nicht.

 

Naja Uhr weg Geld keines. 

 

Sie sind denke ich mit der Masse an Rückabwicklungen überfordert, wurde mir heute zumindest so vermittelt.

Akzeptierte Lösung

Was hast du gemacht ? Ich warte seit Monaten !!!! Und werde immer wieder mit irgendwelchen Fall Zimmern vertröstet . Das Geld scheint aus den USA zu kommen aber dorthin gibt es von Deutschland aus keinen Kontakt keinerlei Verbindung …..

wenn du einen top für mich hast wäre ich sehr dankbar 

 

Ja genau - ich warte auch seit März !!!!! Leider muss ich auch sagen dass ich mittlerweile glaube - die die hier behaupten sie hätten ihr Geld erhalten - von fitbit gekauft sind . Ich möchte mal irgendwoher einen Beleg von Paypal sehen über den Zahlungseingang . Ich telefoniere schon seit Monaten und höre immer die gleichen Aussagen seitens des fitbit Rückruf  Centers . Jetzt kam eine neue Aussage hinzu - es sei schon zwei mal überwiesen worden und zurück gekommen . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die support Email ist die gleiche.

VERSUCHE ES ÜBER DIE OFFIZIELLE FACEBOOK SEITE.
Akzeptierte Lösung

Ich bin nicht von Fitbit gekauft ...habe mein Geld erhalten und mir eine Samsung Watch dafür gekauft . Ihr müsst dort immer wieder anrufen!!!!

⁣Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Gräfe​

 

Ich habe 289 dollar auf mein PayPal Konto erhalten ....wurde dann in € umgewandelt ...


⁣Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Gräfe​

Akzeptierte Lösung

Ich warte auch auf meine Geld schon über 8 Wochen und bis jetzt hat sich nix getan, unfassbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 wochen sind hier denk ich gar nichts... Ging bei manchen über 6 Monate
oda gar zu einem Jahr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Geld ist da, 9 Wochen hat das gedauert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Danke für die Beiträge bezüglich der Rückerstattung der Ionic.  Es freut mich zu lesen, dass viele Users die Rückerstattung schon bekommen haben. Weitere Informationen über den Status der Rückerstattung findet man unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährst du, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos