abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabattcode wird eingelöst, Preis bleibt aber gleich - Fitbit Shop

GELÖST

Hallo,

ich habe heute im Rahmen der Rückruffaktion die Synchronisation meiner Ionic gestoppt und einen Rabattcode erhalten. Im Shop habe ich mir sodann eine Sense und ein Armband ausgesucht. Ich kann den Code dort nun auch aktivieren, allerdings ändert sich nichts an den Ausgangspreisen. Der Rabattcode bietet also keinen Rabatt. Kann mir jemand helfen. Ich hätte gerne schnell wieder eine neue Uhr, möchte dazu aber natürlich den Rabatt in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Kathobar,

 

hast du auch den separaten Shop genutzt, wo man vor dem Betreten den Zugangscode aus der Aktion eingeben muss?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Kathobar,

 

hast du auch den separaten Shop genutzt, wo man vor dem Betreten den Zugangscode aus der Aktion eingeben muss?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Kathobar Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Rabattes beim Einkaufen in dem Fitbit Online Shop. @sancho90 Danke für deine Hilfe. Top! Es scheint, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos