abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: 3 weeks and GPS still not connecting

Ich habe die Ionic seit Ende Juli.Gekauft wg des eingebauten GPS. Das hat nur 2x funktioniert! Das aufgrund von Corona kein Support möglich ist- finde ich unmöglich! Dann sollte auch Nichts verkauft werden. Durch zeitaufwändiges Lesen von Anleitung und Meinungen der Community habe ich festgestellt, dass Nichts hilft das GPS zu aktivieren!!! Mein Handy hat problemlos GPS, die Ionic aber nicht mehr. Ohne Support und mit all den vielen unzufriedenen Ionic Nutzern werde ich wohl das Gerät reklamieren und zurück schicken. Das ist ja wohl fehlerhaft bei so hohem Preis!!! Und eine Enttäuschung! Hatte mich darauf gefreut im Urlaub Alle Aktivitäten wie Radfahren Laufen, Wandern aufzuzeichnen...ach ja und Wassersport gibt's bei Ionic gar nicht.

Letzte Chance: Kann jemand einen konkreten Hinweis geben, wie das GPS aktiviert wird??? Bitte kein leeres Geschwafel oder Pseudo Ratschläge, die hier alle schon stehen.

Sorry, aber bin mega Sauer und enttäuscht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kulturtante , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und dein Feedback. Gerne helfe ich dir mit dem Gps der Ionic. 

Unser Support ist jederzeit aktiv , auch während der globalen Pandemie. Nur es hat am Anfang ein bisschen länger gedauert bis die Nachrichten geantwortet wurden, bis unserem Team sich organisiert hat. Du findest die Kanäle zum Support unter https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Ich entschuldige mich ob es einen Missverständnis gegeben hat.

Bezüglich der Situation mit dem GPS der Ionic. Wie du schon weisst, ist das GPS im Ionic nur für bestimmte Aktivitäten verfügbar (z.B. Radfahren, Laufen,Gehen...)

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:  Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos