abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechner App wird vom Tracker nicht gelöscht

Habe diese Rechner App installiert ...dann wieder deinstalliert auf dem Handy aber das Ding ist immer noch auf der Uhr...Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @myrinh schön von dir noch einmal zu hören! Normalerweise sollten die Apps nach der Deinstallation auch im Tracker gelöscht werden. Bitte überprüfe, dass die App nicht mehr im Handy installiert ist. Danach synchronisiere deinen Tracker mit dem Handy. Sollte die App noch dort angezeigt werden, bitte starte den Tracker neu: Neustart Ionic

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung