abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffabweichung interpretieren

Hallo Support

habe seit einiger Zeit die Möglichkeit die Sauerstoffabweichung anzuschauen. Möchte gerne mal die Funktion verstehen ?  Ich dachte es werden zB die rote LED  zur Messung genommen ! . Zusätzlich zeigt bei mir die Anzeige   laut   und leise an   . Vermute mal das Laut = zu hohe Abweichung zu bedeuten hat.   Da dies jetzt sehr oft bei mir angezeigt wird , habe ich mir nun einen Termin für zum HNO besorgt , da mein Hausarzt eine Schlafapnoesyndrom vermutet wird . Falls das ganze aber Mikro und das Scharchen aufgezeichnet wird , könnte die auch meine Frau sein , da sie sehr stark schnarcht.

Vielen Dank vorab    

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Koni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügloch der Sauerstoffabweichung. 

Das Diagramm der Sauerstoffabweichung zeigt dir entwder eine niederige oder eine hohe Abweichung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich meine voraussichtliche Sauerstoffabweichung in der Fitbit-App verfolgen?. Hier findest du wichtige und hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In meinem Diagramm wird laut und leise angezeigt!!!
In welchen messzyklen werden die Rote LED eingeschaltet?
Welche Werte sind die Begrenzungen?
Danke
Gruß Konrad butty
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Koni, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Das ist eigenartig. Lass mich einen Screenshot davon haben. Hast du das Diagramm im o.g. Artikel gesehen? Dort wird auch "hohe bzw. niedrige" Abweichungen angezeigt. Vergwissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

Überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos