abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffmessung

Ich hatte seit einiger Zeit die Sauerstoffmessung in der App angezeigt bekommen. Seit dem gestrigen Update sind alle Daten weg und Messungen werden nicht mehr angezeigt. Was ist da los?

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

moin moin

Wo findet man die Sauerstoffmessungen auf der fitbitapp? Bei der Herzfrequenzmessung? Ich habe noch nicht Sauerstoffmessungen bekommen. Komisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die waren in der Schlafanzeige zu finden. Schlafmessung aufmachen und dann ganz runter scrollen. Unter der Auflistung der Länge der Schlafphasen konnte man die bisher finden. Sind aber weg. Auch aus allen anderen Tagen sind die Ergebnisse weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte die Daten auch erst seit kurzem und war begeistert, dass der Sensor endlich genutzt wurde...(auch wenn nur für die Schlafauswertung), um jetzt nach vielleicht 14 Tagen feststellen zu müssen, daß das alles wieder gelöscht und deaktiviert wurde.

War ganz erstaunt zu erfahren, daß die Garmin Fenix 6 das schon länger nutzen....und bin diesbezüglich von Fitbit mittlerweile mehr als entäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute ist alles wieder da. Warum auch immer. Auf meine Frage habe ich keinerlei Info von Fitbit bekommen....schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Azzurro schrieb: War ganz erstaunt zu erfahren, daß die Garmin Fenix 6 das schon länger nutzen....und bin diesbezüglich von Fitbit mittlerweile mehr als entäuscht.

Nicht nur die Fenix 6, meine Fenix 5 kann da auch schon seit dem ich sie habe (März 18) 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dito, kann das plötzliche Wiederauftauchen auch bestätigen..

Vielleicht schafft man es ja auch, die Daten nicht nur fùr den Schlafzeitraum zu erfassen und aufzubereiten, sondern analog dem Herzschlag 24/7 mitlaufen zu lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos