abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmtraining wird unterbrochen

Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich meine Ionic beim Schwimmen aufhängt. Ich starte im Schwimmmodus und nach 500m sehe ich das erste mal auf die Uhr und habe das normale Uhrdisplay am Display. Keine Bahnen, keine Zeit, so als ob ich nie gestartet hätte. Das passiert mittlerweile jedes mal Schwimmtraining. Echt nervig,  denn das Schwimmen war der Grund,  warum ich die Uhr gekauft habe. Habt ihr eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @VerenaSW, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Da es nicht normal ist, dass die Aufzeichnung unterbrochen wird, empfehle ich dir, deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du erneut versuchen, ein Schwimm-Training zu tracken. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia!

Hab das mit dem Neustart versucht und es hat dann einmal funktioniert. Gestern war es so, dass ich die Uhr gestartet habe, nach 100m hat die Aufzeichnung geendet, ich habe sie erneut gestartet, wieder Ende nach 100m. Einmal hab ich es noch versucht, wieder Ende nach 100m. Dann hab ich aufgegeben und manuell das Training eingegeben. Das ist echt schade, denn eigentlich hab ich die Uhr fürs Schwimmen gekauft 😐.

Ich hab auch versucht, sie enger zu tragen. Auch das hat leider nichts gebracht.....

Ich bin echt schon am Überlegen, mir eine Uhr einer anderen Marke zuzulegen, da mich diese echt nervt 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VerenaSW vielen Dank für dir Rückantwort. Als letzter Schritt empfehle ich dir, deine Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen. Nach diesem Prozess werden alle Apps und persönlichen Daten von der Ionic gelöscht und du sollst sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos