abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcut wird von selbst geöffnet

Hallo

Meine Ionic öffnet ständig den voreingestellten shortcut. Das nervt langsam. Kann mir bitte jemand helfen, denn eigentlich find ich die Ionic super.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sellelci, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Shorcuts deiner Ionic. 

Welchen Shortcut meinst du? Der Shortcut, der am oberen Rand des Displays angezeigt wird? Oder der Shortcut für die Helligkeit und die Display Aktivierung?

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Shortcuts nerven tatsächlich, wenn man die Benachrichtigungen anschauen möchte, ja beim runter wischen.

Habe gesucht, ob man dies deaktivieren kann.

Bei der älteren Firmware, war das nicht so

Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @Schaui, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Shortcuts. 

Du hast Recht, das war vor der letzten Firmware Aktualisierung nicht so. Nun ist es so, dass wenn man jedes Mal man runter wischt, werden die Shortcuts angezeigt. Es gibt keine Einstellung, um die Shortcuts zu deaktivieren. Danke für dein Feedback. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Falls du weitere Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos