am
08-13-2018
08:48
- zuletzt bearbeitet am
08-14-2018
19:09
von
LuciaFitbit
am
08-13-2018
08:48
- zuletzt bearbeitet am
08-14-2018
19:09
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich hatte gestern zum ersten Mal meine Ionic im Einsatz. Ich war mit meinem Hund spazieren und die Aktivität wurde von SmartTrack erkannt.
Gestern Abend und heute morgen waren wir wieder laufen, das einzige was es erfasst hat, waren aktive Minuten, aber das „Training“ wurde von SmartTrack nicht erkannt. Woran liegt das?
wie kann ich mir dies Spaziergänge über GPS aufzeichnen lassen ?
Danke für die Hilfe!
am 08-14-2018 19:08
am 08-14-2018 19:08
Hallo @Tatjana94, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Aktivitäten aufzuzeichnen. Bei SmartTrack gibt es einige Anforderungen, die erfüllt werden sollen, damit die Aktivität erkannt wird. Zuerst überprüfe, die Mindestdauer für die Aktivität "Laufen" oder "Wandern". Die erste 10 oder 15 Minuten sind sehr wichtig, sie sollen ohne Pausen oder Unterbrechungen durchgeführt werden. Mehr Informationen über diese Funktion, kannst du hier erfahren: Was sollte ich über die Trainingserkennung SmartTrack wissen?
Noch dazu sollst du auf die Bewegung deiner Hand (mit der Ionic) achten. Wenn diese statisch bleibt, kann die Ionic leider die Aktivität nicht erkennen. Mehr Informationen, kannst du hier erfahren: Wie zählt mein Gerät Schritte?
In Bezug auf deine Frage über GPS, bitte bemerke, dass automatisch erkannte Aktivitäten, keine GPS Daten erfassen. Wenn du GPS Daten dabei haben möchtest, sollst du die Aufzeichnung manuell im Menü der Uhr starten. Mehr Informationen über Training Modi, kannst du hier erfahren: Verfügt mein Fitbit-Gerät über GPS?
Sonnige Grüße!