abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportarten

Was ist bei den Sportarten zu vergleichen mit World Jumping? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Laufente, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein World Jumping Training aufzuzeichnen. 

 

Ich würde das World Jumping Training auf der Ionic als "Workout" starten. Ganz einfach die "Training" App auf der Ionic öffnen. Falls "Workout" nicht in der Shortcuts-Liste steht, scrolle hinunter und tippe auf "Mehr". Dann wird die ganze Liste der Trainings angezeigt. Dort kannst du "Workout" auswählen. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, nun noch eine Frage : bei Workout Einstellungen heißt es Automatische Erkennung der Einheit. Anklicken: Einheit alle, dann drauf tippen kommen Kalorien. Wie sollte da denn eingestellt werden? 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Laufente, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

 

Bei der "Workout" Aktivität, wird die Einstellung "Automatische Erkennung der Einheit" nur Kalorien und Minuten erkennen. Die Ionic wird dir benachrichtigen, wenn du die eingestellt Einheit erreicht hast. 

 

Tippe auf "Automatische Erkennung der Einheit", du bekommst zwei Optionen.

  1. Typ der Einheit
  2. Einheit alle

Tippe auf "Typ der Einheit", um die gewünschte Einheit auszuwählen. Die zweote Option "Einheit alle" lässt dich die Größe dieser Einheit bearbeiten. Der Wortlaut stimmt aber mit der Funktion dieser Einstellung nicht überein. Danke für dein Feedback. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos