abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprint-Intervalle in Training-App einstellen

Hallo liebes Forum,

ich bin vor kurzem von einer günstigen Garmin-Sportuhr auf die Ionic umgestiegen und verzweifle im Moment ein bisschen bei der Einrichtung meines Trainingsplans.

Ich finde bisher nirgends die Möglichkeit Sprintintervalle in mein Training einzufügen. Mein Training sieht üblicherweise so aus, dass ich nach jedem gelaufenen Kilometer einen 200m Sprint absolvieren muss. In meiner bisherigen Uhr hat mich die Vibrationsfunktion darauf hingewiesen, dass ich nun sprinten muss bzw. wieder im normalen Tempo weiterlaufen soll.

Unter der App "Training" habe ich bei Laufen diese Option überhaupt nicht finden können und unter "Intervall" kann ich nur Zeiten und keine Kilometer festlegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Option finde? Wird ja bei so einer Profi-Sportuhr bestimmt vorhanden sein 🙂

Vielen Dank im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @OniÖ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Zurzeit gibt es keine Option, die dir 2 nach 2 unterschiedliche Distanzen einen Hinweis gibt. 

Trotzdem gibt es die Möglichkeit, dass die Uhr dir nach z.B. 1 Km einen Hinweis gibt. 

Bitte auf deine Uhr wähle z.B. die Training App> Laufen 

Oben rechts wirst du ein Zahnrad sehen. 

Wähle es aus verifizieren dass bei "Einheit Anzeigen ",  Automatisch eingestellt ist. 

Bei Automatische Erkennung der Einheit sollen Km und die beliebige Distanz ausgewählt sein.

Dazu soll Lauf-Erkennung soll an sein. 

Dazu lade ich dir ein deine Frage als Vorschlag  auf unserer Ideentafel zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos