abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Striche im Display

Ich habe jetzt Striche im Display die längst über das Display gehen. 

Hardware Fehler ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Celik, willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir via E-Mail weiterhelfen. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte Kontakt mit dem Support ,nachdem ich Bilder geschickt hatte ,wurde beschlossen die Smartwatch auszutauschen.  Über ein Retour Schein ist es jetzt Unterwegs zum Versandhaus. 

Ich Hoffe das wird zügig bearbeitet und ich bekomme bald den Ersatz. 

Nach einem Jahr konstante Benutzung ,fehlt jetzt was am Handgelenk....  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Celik danke für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Bitte berichte wie alles weitergeht! 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. 

Ich bekomme es ersetzt. Wird die Tage an mich Versand. 

Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hören Sie mir mal jetzt zu ,ständig werde ich angelogen ,sogar ihre vorgesetzte lügt mir ins gesicht! 

Am 31.12.2018 bekomme ich eine Email BESTELLINFORMATION mein Ersatz wird verschickt! Heute 03.01.2019 ist es immer noch nicht verschickt ! Es liegt keine Sendungsverfolgungs Nr. Vor! 

Email werden jetzt auch nicht mehr beantwortet und ich werde angelogen! Packet ist unterwegs und am Mo.  Bei mir! Das ist eine Lüge! Lagerhaus Niederlande hat es noch nicht verschickt, bekommt es nicht geregelt! Warum? Holland! Wenn nicht heute, dann morgen! So nicht! 

Sowas verlogenes ich würde mich schämen! Der Ersatz ist auch nur B Ware! Ehemaliges kaputtes defektes repariert es Gerät! 

Dann mir ein Angebot zu machen 50% auf die nächste Ionic! Ist sehr dreist! Die fitbit ionic kostete 300€ 50% Rabatt ergibt 150€! Ich soll 450€ zahlen um eine Ionic zu besitzen? Geht es noch? 

Da Sie die Ionic Ersatz nicht verschickt haben nach 3/4 tagen weil sie es nicht hinbekommen !Lassen sie es sein, machen Sie sich keine Mühe ,schicken Sie mir bitte meine defekte Smartwatch wieder zurück! Ich möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben und auch diese marke nicht mehr unterstützen! 

Eine 300€ Smartwatch die nach paar monaten den Geist aufgibt und man als Kunde um Ersatz betteln muss! Sehe ich nicht ein! 

Sie sind und werden die Verlierer 2019 sein mit dieser Firmen Philosophie!! 

Sowas habe ich in 15 jahren nicht erlebt obwohl ich mit sämtlichen Marken, Hersteller ,Support ,Store zutun hatte! Aber sowas ist der Gipfel an unkompotenz! 

Mitarbeiter ohne Deutsch Kenntnisse usw.  Wo dir ins Gesicht gelogen wird! 

Lagerhaus in Niederlande sind wahrscheinlich alle druff und benebelt wo nichts auf die Reihe bekommen! Der Kunde soll Warten! 

Der Kunde ist König und kein Depp vom Dienst! 

Sie können und werden nie in diesem preis Segment mit halten können! 

Akzeptierte Lösung