abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge -> Ionic

Kann die Ionic Alles was die Surge auch kann ???

 

Und: Funktionieren Apps wie Whatsapp auch für iPhone Nutzer ?????

 

Danke

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Habe fitbit auch schon wegen Whatsapp angeschrieben. In der Beschreibung findet man leider gar nichts dazu.

Für iPhone ist es auf jeden Fall tauglich. Ich nutze die surge mit dem iPhone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die surge und das iPhone habe ich auch.

Sollte ich mir aber überlegen die ionic anzuschaffen möchte ich a) auf keine Funktion der surge verzichten und b) sollte WhatsApp dann auch für das iOS gehen. Die sure kann auch WhatsApp aber nur mit Android. Eigentlich sollte an einem Update für die surge gearbeitet werden, word es aber scheinbar nicht. Also würde ich das unter ionic voraussetzen oder eben bei meiner surge bleiben oder auf eine Applewatch wechseln. Bin gespannt auf die Antwort von fitbit !

Moderator edit: remove personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genauso!

Ansonsten wechsel ich nun auch zur apple watch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles was man über die Ionic in den unterschiedlichen Foren im Netz mitbekommt, ist sie der Surge weit überlegen.

Sie hat alle Funktionen der Surge, sogar verbessert, dazu ist sie wasserdicht und hat auch individualisierte Trainingseinheiten an Bord, plus diverse smartwatch Funktionen.

Als Betriebssystem hat fitbit wohl was Eigenes am Start, somit sind sie unabhängiger von den unterschiedlichen Smartphone-Typen.

Auf der Website im Fitbit Shop ist eine Werbung zu der Uhr mit allen Funktionen einsehbar.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war ja nicht die Frage.

Das sie mehr kann ist ja richtig.

Mich interssiert ob sie auch whatsapp hat mit iOs.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich als User nicht 100 % sicher sagen, da meine Blaze das aber schon kann gehe ich schon fast davon aus.

Nutze auch iOS . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir hat der support geantwortet das Whatsapp bei iOS bei der ionic möglich sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fragt sich, wie gut die Funktionen umgesetzt sind. Ich habe die Blaze, die eigentlich nicht schlecht ist. Allerdings stört mich, daß es keine Option gibt, das Display während eines Workouts eingeschaltet zu lassen. Man fuchtelt also mit dem Arm oder kloppt auf den Tracker, nur um die Anzeige zu haben. Bei nem Workout mit LIegestütze etc. nicht machbar. Dazu dieses Theater mit Connected GPS und der Verbindung zum Handy. Diese Punkte hatten mich dann zum Wechsel zu einem anderen Hersteller bewogen. Habe nun eine Laufuhr mit eingebautem GPS. Smartwatch-Funktionen nutze ich eh nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich hab seit gestern eine Ionic. Whatsapp funktioniert hier anscheinen "noch" nicht. Ansonsten ist alles wie bei meiner Blaze. Sms, Kalendereinträge, Anrufe

 

Grüße aus Berlin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WhatsApp wird auch nicht funktionieren. 

 

Wie bei allen anderen außer Apple Watch Wird die Nachricht zwar angezeigt , aber antworten darauf kann man nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast Recht, das Schreiben von WhatsApp Nachrichten wird nie funktionieren, aber auf meiner Blaze konnte ich WA Nachrichten empfangen, jetzt auf der Ionic nicht mehr.

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch es geht, in der App könnt ihr unter Einstellungen den Apps eurer Wahl erlauben, Nachricht an die Ionic zu senden --> Auch für WA. Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte vorher die Blaze und jetzt die Ionic. Ich erhalte jede Mitteilung die ich möchte. Ich habe ein iPhone und es funktioniert super. Es wurde im übrigen nie angekündigt, dass man auf die Mitteilungen direkt mit der Ionic antworten kann ! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast Recht, hab's jetzt auch gefunden 😅

mit freundlichen Grüßen

Michael Barche


Beethovenstr. 32
15569 Woltersdorf
0151 20327967
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht bin ich ja zu dämlich - bekomme es nicht hin, die WhatsApp- Nachrichten auf meine Ionic zu bekommen. Ich komme nicht entsprechend in den Einstellungen zurecht.

Gruß, Gerold

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du gehst in der Fitbit App auf dein Konto, dann oben auf Ionic (unter deinem Namen).

Dann findest Du den Punkt Benachrichtigungen (Benachrichtigungsoptionen auswählen), darin gibt es einen Punkt App-Benachrichtigungen.

 

Da kannst du alle apps von denen du Benachrichtigungen empfangen willst einschalten.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank Netshark,

jetzt hab auch ich es kapiert!

Funktioniert! Wunderbar!

 

Gruß, Gerold

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, heißt das jetzt im Klartext, das man sich die Nachrichten auf der ionic anzeigen lassen kann wenn man ein iPhone hat? Den mit der charge 2 geht es nicht

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halimage.jpg

 

Gall, ja heißt es 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos