abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht mehr!!!!

Hey ihr lieben. Seit gestern kann ich meine fitbit nicht mehr synchronisieren. Schritte werden gezählt aber komplett falsche Uhrzeit auf der fitbit. Mehrfachen Neustart schon versucht. Selbst versucht die ionic zu entfernen und neu anzumelden funktioniert nicht. Fitbit wird nicht mehr gefunden. Was kann ich machen? Uhr ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt. Vorher nie Probleme gehabt. Ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @guddi83  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Das habe ich doch alles schon versucht. Mehrfacher Neustart das Geräts. Komplett geladen. Bluetooth an und wieder aus. Habe meine fitbit sogar auf anderen Handys per bluetooth suchen lassen aber nichts passiert. Und mein Handy ist kompatibel. Bis Samstag hat alles super geklappt nur jetzt geht die Synchronisation halt nicht mehr. Falsche Uhrzeit wird mir auch angezeigt. Bin echt enttäuscht. Kann ich nicht einfach nach Media markt gehen wo ich das Gerät geholt habe? Dann kann ich das mit den klären. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @guddi83 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Die Ionic übernimmt die Uhrzeit des Gerätes womit es synchronisiert wurde. Immer nach der Synchronisierung . Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast und sie dir geantwortet haben. Bitte arbeite weiter mit Support, da sie deinen Fall und Informationen verifizieren können. Falls die Anweisungen von Support die Situation nicht beheben, antworte einfach auf ihre Nachricht. Sie werden deinen Fall weiter untersuchen und dir die best möglich Hilfe anbieten. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos