abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung dauert 5 Minuten

Die Sychronisierung mit der App auf dem Galaxy S7 dauert bis zu 5 Minuten.

App wurde schon gelöscht und wieder installiert. Es macht keinen Unterschied ob Ständige Verbindung on oder off geschaltet ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dirk99 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deiner Ionic. 

Bitte überprüfe, dass deine Internet-Verbindung stark genug ist.

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) mit dem Handy verbunden ist bzw diese sollen ausgeschaltet sein. 

Starte das Bluetooth deines Handys neu (aus und wieder einschalten)

Weitere Tips findest du auf diesen Artikel: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1866/

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich alles schon gemacht.Es dauert bis zu 5 Minuten. Der Fortschrittbalken läuft kurz an, verweilt dann 3 Minuten bei ca. 15% und läuft dann weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dirk99 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Bestätigung und weitere Informationen. 

Geschieht es auch wenn du mit Wlan verbunden bist oder nur bei Mobile Daten?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos