abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch Display reagiert nicht

GELÖST

Hallo, 

mein Touch Display reagiert nicht mehr. Ich komme auch nicht auf die Einstellungen meiner Ionic. Reboot habe ich bereits versucht. Die Ionic aus der App entfernt und wieder installiert. Alles kein Erfolg. Ich benutze ein Fitbit Zifferblatt. Die Uhr ist jetzt ein Dreiviertel Jahr alt und ich war immer zufrieden. Bitte um Unterstützung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast dass du die Ionic bereits neu gestartet hast, sich jedoch die Schwierigkeiten, mit dem nicht reagierendem Display, nicht beheben ließen, wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt, dass du bereits Kontakt aufgenommen hast. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast dass du die Ionic bereits neu gestartet hast, sich jedoch die Schwierigkeiten, mit dem nicht reagierendem Display, nicht beheben ließen, wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt, dass du bereits Kontakt aufgenommen hast. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

Danke, hoffentlich könnt Ihr das Problem beheben. Ich nutze die Uhr sehr gerne. 

Ein in erfolgreiches und gesundes Jahr wünsche ich Eurem Team ! 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du dich nochmal meldest @SunsetRunner! Ich hoffe ebenfalls, dass dir unser Supportteam helfen  und die Schwierigkeiten beheben kann.

Dir auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr! Mann (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

habe meine Ionic vor erst zwei Monaten neu gekauft.

Seit gestern reagiert das Display nicht mehr.

Habe alles versucht, was hier im Forum an Tipps und Hilfestellungen angeboten wird.

Hat aber leider nichts bewirkt.

Wie könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus und beste Grüße - Mick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle,

habe gestern mit dem Live-Chat gechattet - sehr freundlich geduldig und kompetent!

Bekomme eine Ersatz-Ionic geschickt.

Beste Grüße - Mick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos