am 12-17-2019 17:12
am 12-17-2019 17:12
Die Vibration meine Ionic, die ich erst seit 2 Wochen habe, ist sehr schwach. Ob in der Einstellung "Normal" oder "Stark", sie ist gleich schwach und fast nicht spürbar.
Auch ein Neustart hat nicht geholfen.
Ist das so normal oder liegt ein Defekt vor?
Wenn das so normal ist, gebe ich die Ionic zurück.
am 12-17-2019 19:10
am 12-17-2019 19:10
Hallo @JürgenHB , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart und die Veränderung der Einstellungen.
Könntest du mir sagen ob die Vibration gleich stark bei der stummen Alarme so wie bei der Benachrichtigungen und die Erschaffung der Ziele ist? Oder siehst du einen Unterschied hier?
Wenn diese unterschiedlich stark sind, kann ich dir gerne mit Support verbinden so dass sie dir weiterhelfen. Wenn die Vibrationen gleich sind, bedeutet es dass die Uhr richtig funktioniert.
Beachte bitte, dass es vor kurzem eine Aktualisierung für die Ionic freigeschaltet wurde.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Beachte bitte
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-17-2019 22:12
am 12-17-2019 22:12
Danke für die Antwort.
"Könntest du mir sagen ob die Vibration gleich stark bei der stummen Alarme so wie bei der Benachrichtigungen und die Erschaffung der Ziele ist? Oder siehst du einen Unterschied hier?"
Antwort: Die Vibration ist immer sehr schwach.
"Wenn diese unterschiedlich stark sind, kann ich dir gerne mit Support verbinden so dass sie dir weiterhelfen. Wenn die Vibrationen gleich sind, bedeutet es dass die Uhr richtig funktioniert. "
Soll heissen, die Vibration soll so schwach sein das sie nicht wahrnehmbar ist.
Fazit: Produkt nicht brauchbar, ich kann es nicht glauben.............
am 12-22-2019 22:15
am 12-22-2019 22:15
Hallo @JürgenHB , vielen Dank für die Rückmeldung und Bestätigung.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-23-2019 11:37
am 12-23-2019 11:37
Ja, ich habe mich an den Support gewandt.
Die Leute dort waren sehr freundlich und geduldig und konnten mir auch helfen, ich bekomme Ersatz.
am 12-24-2019 00:39
am 12-24-2019 00:39
Hallo @JürgenHB , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spaß noch mit deinem Ersatz .
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.
Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins 2020!