abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe das Problem das das Dispaly von meiner Ionic nicht mehr korrekt reagiert wenn ich es berühre.

Wischen in alle Richtungen hängen die Bildschirmdarstellungen, Funktionen und Apps lassen sich nicht per antippen Starten, Einstellungen lassen sich nicht ändern oder wenn man es geschafft hat das Einstellungsmenü zu wählen zappt die Uhr selbstständig und wechselt die einstellungen ...

sehr merkwürdig....

Reset war nicht erfolgreich.

Was kann man da noch machen????

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @henne_11, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. 

Seit einigen Tagen geht mein Touchscreen auf der Uhr nichtmehr. Habe schon alles versucht. Reset und hard reset neu installiert usw. 

Wenn ich das gemacht habe geht der Touchscreen für ne halbe Stunde dann hängt sich die Uhr auf dann Reste ich und dann geht der Touchscreen nichtmehr. Alle anderen Funktionen gehen. Kann mir da jemand weiter helfen bitte. Hat das vielleicht mit dem Update was zu tun. 

LG Marc

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marc069, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider funktioniert seit gestern das touchdisplay an meiner ionic nicht mehr. Ich kann die Uhr mit noch mit dem Knöpfen bedienen, der Touchscreen ist tot. Ich habe die Uhr mehrfach neu gestartet (linke und Taste rechts unten lange gedrückt) aber keine Änderung. Schritte und Puls werden noch richtig gezählt und können mit dem Smartphone synchronisiert werden. Brauche bitte Hilfe!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sortan, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos