abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker startet nicht

Hallo Support,,,es kann doch nicht sein das bei so vielen Problme mit der Ionic auftreten....meine startet nicht....warum gibt es von Seiten Fitbits keine hilfe warum kein Rückruf oder austausch der defekten Uhren...das Netz ist voll von Fehlern bei der Ionic...die teuerste Fitbit Uhr und gleichzeitig die schlechteste da sie nicht funtioniert..das kann doch nicht sein das Ihr eure Kunden so hängen lasst....helft den Leuten doch mal...oder tauscht die Uhren aus....bisher war ich seit Jahren mit jeder Fitbit zufrieden...aber die Ionic spinnt ja nur und wie man sieht ja bei ganz vielen Leuten...also unternehmt etwas...ansonsten wäre es gut wenn alle die Probleme haben sich mal zusammen tun und man eine Sammelklage startet?? Gruss Eric S

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Eric1969 schön von dir noch einmal zu hören. Es tut mit Leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit der Ionic gehabt hast. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall offen bei ihnen hast. Gerne werden sie die Garantie deines Tracker überprüfen. Mehr Informationen über unsere Richtlinien kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos