abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update + keine antworten!

Wann wird erneut abgedatet oder nehmt Ihr die Ionic zurück!?!

Nennt doch mal Fakten und nicht .....

Ich hätte gern von Euch einen Rücknahmebestätigung für den Einzelhandel!

Ich hatte alle Probleme aufgezählt nur Ihr lasst uns im Regen stehen!

So etwas ist "verkaufsfördernt" und "empfehlenswert"

Ich bin es leid, so weiter zu machen!

Ich habe in der kurzen Zeit nie so viele Beschwerden gesehen über Unvermögen Eurerseits.

Die Zeit, die ich mir dem Gerät verbracht habe um halbwegs damit zu arbeiten, könnt nicht ermessen. 

Klar, das man Tachles mal redet, denn mit wischi waschi kommen wir hier nicht weiter!

Mir ist auch klar das ich mitlerweile links liegengelassen werde.

Nur wenn jetzt keine Infos von Euch kommen werde ich versuchen einen anderen Weg zu gehen!

Gruß

pipchen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @pipchen , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Es werden weitere Updates für die Ionic kommen, nur wurde und nicht gesagt wann das nächste zur Verfügung stehen wird. Am Besten hältst du die Fitbit Seite im Auge um zu wissen, wann es so weit ist. Die Ionic wird noch immer unterstützt. 

Könntest du mir sagen welche Schwierigkeiten dir die Ionic gibt, damit ich dir damit helfe?

Bezüglich deiner Frage der Rücknahmebestätigung. Du kannst ruhig unsere Garantie Richtlinien nachschlagen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mängel

Zum 99sten mal

Etagen Falsch - statt 3 habe ich 9 Etagen!!!!!!!!!!!!!!!

Schritte Falsch -  4876 habe ich ca 3200!!!!!!!!!!!!

Alles andere, wie Strecke, Kalorien, aktive Minuten sind ebenfalls zweifelhaft!

Und eines der größten Mankos ist man kann die LeistungsDaten nicht oder nur sehr schwer anpassen!  

Ich werde mal mit meiner Surge vergleiche anstellen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte im Schlaf schon eine Etage auf der Uhr1

Wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pipchen , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

pipchen schrieb: Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte im Schlaf schon eine Etage auf der Uhr1
Wie geht das?

Hmm, Schlafwandler? nee, Spaß beiseite, ich weiß auch nicht wie das kann, hoffe dir wird geholfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos