am
02-25-2019
09:04
- zuletzt bearbeitet am
03-05-2019
19:58
von
JuanFitbit
am
02-25-2019
09:04
- zuletzt bearbeitet am
03-05-2019
19:58
von
JuanFitbit
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das ganze WE damit verbracht, meine Uhr wieder zum laufen zu bekommen.
Am Donnerstag hat mir die IONIC angezeigt, dass das Ziffernblatt nicht angezeigt werden kann und ich solle ein andere verwenden. Der Versucht scheiterte mit einer Fehlermeldung. Nach mehreren Versuchen habe ich mich entschieden, die Uhr zu reseten. Also aus der App gelöst, Bluetoothverknüpfung raus und Werksteinstellungen durchgeführt.
Moderator edit: updated subject for clarity
Nun zeigt die Uhr teilweise "Data not cleared Sycn&try again". Trotz Wiederholungen zeigt es immer den Fehler an. Wenn ich dann mal eine Verbindung mit meinem Samsung S7 hinbekomme, kann ich teilweise das W-LAN aktivieren (in den meisten Fällen aber nicht).
Jetzt will die Uhr das OS3.0 herunteladen. Über W-LAN geht es nicht (kommt immer ein Fehler) und über Bluetooth braucht das mehrere Stunden jedoch ohne Erfolg. Ich habe sogar das über ein Tablet versucht (auch Samsung), gleicher Fehler und jetzt zum Schluss auch über den Rechner- ebenfalls ohne Erfolg.
Entweder ich bleibe bereits bei der Verbindung hängen oder das Update läuft nicht sauber durch und hängt sich auf. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und tippe mittlerweile eher auf ein Hardwarefehler als ein Bedienfehler...
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-25-2019 22:13
Hallo @Tomse01 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung und die Zeit die du mit der Rücksetzung geraucht hast.
Falls du noch immer die Fehlermeldung "Data not cleared Sycn&try again" erhälst. führe bitte Folgendes durch:
Bezüglich der Aktualisierung, falls du es noch nicht gemacht hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel.
Bezüglich der Zifferblatt, falls das Zifferblatt, dass die Situation verursacht hat, ein vom Fitbit entworfenes Zifferblatt war, lass es uns bitte wissen, so dass ich diese weiterleite. Sollte es ein von jemanden anderen entworfen sein, wende dich bitte an den Entwerfer so dass es bescheid weißt.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Tomse01 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung und die Zeit die du mit der Rücksetzung geraucht hast.
Falls du noch immer die Fehlermeldung "Data not cleared Sycn&try again" erhälst. führe bitte Folgendes durch:
Bezüglich der Aktualisierung, falls du es noch nicht gemacht hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel.
Bezüglich der Zifferblatt, falls das Zifferblatt, dass die Situation verursacht hat, ein vom Fitbit entworfenes Zifferblatt war, lass es uns bitte wissen, so dass ich diese weiterleite. Sollte es ein von jemanden anderen entworfen sein, wende dich bitte an den Entwerfer so dass es bescheid weißt.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-05-2019 09:43
am 03-05-2019 09:43
Hallo JuanFitbit,
das hatte ich alles mehrfach versucht und hatte damit keinen Erfolg. Ich hatte dann mit der Hotline Kontakt aufgenommen und "natürlich" während wir telefonierten ist das Update dann durchgelaufen und ich konnte die Ionic wieder normal einrichten.
Problem ist aber gelöst, genau kann ich aber nicht sagen warum ...
am 03-05-2019 19:58
am 03-05-2019 19:58
Hallo @Tomse01 schön wieder von dir zu hören. Danke, dass du dir die Zeit für die Fehlerbehebung genommen und du den Support kontaktiert hast.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest