am 10-03-2019 06:50
am 10-03-2019 06:50
Hi,
Ich bin gestern mit meiner ionic im Meer gewesen. Erst funktionierte sie noch, aber ca eine halbe Stunde später hat sie den Geist aufgegeben. Es geht gar nichts mehr. Sie lag über 12 h in Reis nun. Sobald ich sie am das Ladegerät anschließe passiert keine Reaktion mehr. Gestern Abend hat sie immerhin beim kurzen anschließ Versuch noch eine rote 0%Akku anzeige gezeigt. 😶 auch nach einem Reset passiert gar nichts mehr. Die Uhr ist 9 Monate und ich hoffe sehr, dass sie mir nun wenn ich wieder zuhause bin anstandslos ersetzt wird. Das kann doch nicht sein bei einem "wasserfesten" Gerät.. habt ihr Erfahrungen
am 10-03-2019 20:13
am 10-03-2019 20:13
Hallo @Tonixx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und was du unternommen hast.
Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast und dir geholfen wurde.
Wie ist es mit Support gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-04-2019 09:26
am 10-04-2019 09:26
Der Support war super soweit und ich hoffe dass es mit einem Ersatz glatt läuft und icj wieder eine Uhr habe
am 10-07-2019 02:04
am 10-07-2019 02:04
Hallo @Tonixx , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Arbeite weiter mit Support und halte mich bitte auf dem Laufenden, wie es mit dem Ersatz ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.