abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker einstellen

GELÖST

Hallo,

bin ganz neu hier und habe schon eine Frage.

Auf meinem Samsung S7 habe ich eine Uhr auf die ich mehrere Weckzeiten eingestellt habe. Mein Handy reagiert, jedoch nicht meine Ionic. Mitteilungen wie WhatsApp funktionieren. Was mache ich falsch?

Gruß

Bruno

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bruno1951, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Man darf bis 8 stumme Alarme auf der Ionic einstellen. Falls 8 nicht genug sind, ist es möglich weitere Apps einzurichten, so dass die Nachrichten auf der Ionic kommen. Welches Smartphone verwendest du fürs Synchronisieren? 

Ich habe es gerade mit einem Samsung Handy ausprobiert und ich habe eine App, die "Reminders" heißt. Ich habe eine Erinnerung eingestellt und auf der Fitbit App diese App für die Nachrichten ausgewählt und ich habe diese Erinnerung sowowhl auf dem Handy als auch auf der Ionic bekommen. 

Beachte bitte, dass je mehr Nachrichten man auf der Ionic bekommt, desto geringer wird die Akkulaufzeit, wegen der Vibration. Danke für dein Verständnis. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bruno1951, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Beachte bitte, dass die Ionic ihren eigenen Wecker hat. Der Wecker deines Smarthphones wird leider nicht auf die Ionic übertragen. Jedoch hast du die Möglichkeit einen stummen Wecker auf der Ionic einzustellen. Es ist ganz einfach. Wische auf das Zifferblatt von rechts nach links bis du "Alarme" findest. Tippe darauf. Dann bekommst du einen "Knopf", der "+Neuer Wecker" sagt. Tippe darauf und gebe alle Details ein. Drücke dann die linke Taste, damit es eingestellt wird. 

Mit dem folgenden Link kannst du mehr darüber erfahren: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
leider nehme ich über Tag wichtige Medikamente zu verschiedenen Zeiten ein. Dadurch nützt mir der Wecker sehr wenig. Hm, mal sehen was ich jetzt mache.
Trotzdem lieben Dank für die schnelle Beantwortung.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bruno1951, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Man darf bis 8 stumme Alarme auf der Ionic einstellen. Falls 8 nicht genug sind, ist es möglich weitere Apps einzurichten, so dass die Nachrichten auf der Ionic kommen. Welches Smartphone verwendest du fürs Synchronisieren? 

Ich habe es gerade mit einem Samsung Handy ausprobiert und ich habe eine App, die "Reminders" heißt. Ich habe eine Erinnerung eingestellt und auf der Fitbit App diese App für die Nachrichten ausgewählt und ich habe diese Erinnerung sowowhl auf dem Handy als auch auf der Ionic bekommen. 

Beachte bitte, dass je mehr Nachrichten man auf der Ionic bekommt, desto geringer wird die Akkulaufzeit, wegen der Vibration. Danke für dein Verständnis. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich muss mich bei Dir entschuldigen. Hätte vielleicht mal besser die Beschreibung durchlesen sollen.😇

Mit 8 Einstellungen komme ich dicke hin. Trotzdem werde ich mir die App mal ansehen.

Bin froh dieses Forum gefunden Hebe.👌

LG

Bruno

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bruno1951, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Lass mich bitte wissen, ob ich dir bei der Einrichtung der Nachrichten anderer Apps helfen kann. 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Ionic. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos