abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whats App Mitteilungen

Hallo zusammen 

Bekomme seit ca 1 Woche keine whats app Mitteilungen auf mein Samsung s9+. Habe schon wirklich alles durchgelesen und ausprobiert. Alles andere funktioniert,  nur whats app nicht.Kann mir bitte jemand helfen...

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Honey1985 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Als es ist nicht klar genug ist, was du mit " alles durchgelesen und ausprobiert" gemeint hast, könntest du bitte bestätigen ob du die Anweisungen und Tipps auf dem Artikel durchgeführt hast?Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Da es nur WhatssApp Schwierigkeiten anzeigt, vergewissere dich, dass die Berechtigungen an WhatssApp, die Benachrichtigungen weiterzugeben angegeben sind. 

Weiterhin, könntest du bitte nennen, ob dein  s9+ Android 8 oder Android 9 benutzt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe alle Anweisungen und Tipps aus dem Artikel ausgeführt. Die Benachrichtigung bei whats app und der fitbit app sind freigegeben. Mein Handy läuft über Android 9.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.

Samsung S8 - Ionic.
Bis auf die Tatsache, dass sich Nachrichten nicht immer löschen lassen, funktionierte alles und mir wurden neue Nachrichten auf der Uhr angezeigt.
Seit knapp 2 Wochen bekomme ich plötzlich keine WhatsApp Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert. Es ging plötzlich einfach nicht mehr.

Natürlich habe ich mich auf die Suche gemacht und bin sämtliche Einstellungen 
- in den Handyeinstellungen
 - in der fitbit App
- in der Ionic
durchgegangen. Überall sind Rechte gesetzt und WhatsApp Mitteilungen zugelassen.
Es wurde ja aber auch nichts verändert bevor es plötzlich nicht mehr ging.
Dennoch funktioniert es nicht mehr.

Gibt es hier eine Lösung?
Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gestern meine fitbit app gelöscht. Handy neu gestartet. App wieder installiert und die Benachrichtigungen wieder eingestellt. Es funktioniert jetzt. Versuch es einfach mal. 

Akzeptierte Lösung

Hey @unsporty , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche, das Problem selbst zu lösen. Hast du die Anweisungen und Tipps von @Honey1985  versucht?

@Honey1985 , vielen Dank für deine Rückmeldungen und die Mitteilung deiner Lösung. Ich bin mir sicher, dass es viele andere Nutzer helfen wird. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe festgestellt, dass ich auf meiner Ionic weder WhatsApp Mitteilungen noch nach jedem Bezahlen mit der Ionic die FitbitPay-Bezahlmitteilungen erhalte.

Nutze das Samsung S7.

Bis vor kurzen hat alles problemlos funktioniert.

Mit der Schlafdiagramm-Anzeige habe/hatte ich Kontakt mit dem Service, aber auch da gibt es noch keine Problemlösung.

Die Firmware-Version der Ionic lautet: 27.68.9.12

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die weitere Informationen. Unser Team arbeite gerade an einer Lösung für die Situation mit der Benachrichtigungen. 

Bezüglich deiner Schlafaufzeichnungen, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten. Sie haben deinen Fall und können diesen gerne weiter untersuchen. Falls die vom Support angegebene Schritte nicht helfen antworte einfach auf die letze Nachricht , so dass sie es bescheid wissen und dir weiter unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

letztendlich half die Neuinstallation der APP.
+ Neustart der Uhr.

Danke für die Tipps.

Akzeptierte Lösung

Hallo @unsporty , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Neuinstallation dir geholfen hat.  

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos