am 12-06-2020 15:39
am 12-06-2020 15:39
Meine ionic lässt sich nicht mehr aktivieren. Bildschirm zeigt ionicSymbol oder Kreis mit Kreuz!
habe die ionic einen Tag verwendet und wollte die Anzeige für die Uhr wechseln. danach ging nichts mehr. Habe dann auf die Werkeinstellung einen Reset gemacht, selbst dann ging nichts mehr.
Alle community Hilfeemphehlung haben nichts gebracht. Die Uhr hat so viele Intelligente Apps aber die Reseteinstellung wurde vergessen. Das Produkt ist so nicht brauchbar! Kennt jemand eine wirklich brauchbare und von allen dingen eine einfache Lösung? Habe bis jetzt Stunden verbraucht um eine Lösung zu finden. Das kann es nicht sein!
am 12-07-2020 01:25
am 12-07-2020 01:25
Hi @HueWalt , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Ausser des Kreuzes im Kreis, wird etwas noch auf dem Display der Ionic angezeigt?
Mittlerweile, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-08-2020 17:41
am 12-08-2020 17:41
am 12-09-2020 00:22
am 12-09-2020 00:22
Hi @HueWalt , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.