abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit bit mit weight watcher verbinden

GELÖST
Möchte die WW app mit fitbit koppeln?
Wie geht das?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo @Uschi1506 willkommen bei der Community!
 
Um dein Fitbit Konto mit deinem Weight Watchers Konto zu verlinken, tue Folgendes:
  1. Auf der Weight Watchers Webseite, klicke auf Account Einstellungen in der oberen rechten Ecke.
  2. Gib deinen Benutzernamen und dein Kennwort ein und klicke auf Log-in.
    User-added image
  3. Auf der Account Einstellungen Seite, wähle Aktivitäts-Tracker.
  4. Auf der Liste der unterstützten Geräte klicke auf das Fitbit Logo.
    User-added image
  5. Bestätige, dass du dein Konto mit Fitbit verknüpfen willst, indem du auf Okay klickst.
  6. Um Weight Watchers Zugriff auf deine Fitbit Daten zu gewähren, gib deinen Fitbit Benutzernamen und dein Passwort ein und klicke auf  Erlauben. Wenn die Konten miteinander verlinkt sind, wird eine Bestätigung eingeblendet.
  7. Klicke auf den Reiter Mein Programm und dann auf Aktivitäten, um deine Daten einzusehen. Synchronisierte Fitbit Daten werden in Activity Points Plus verwandelt.
    User-added image

Hoffe es hilft

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo @Uschi1506 willkommen bei der Community!
 
Um dein Fitbit Konto mit deinem Weight Watchers Konto zu verlinken, tue Folgendes:
  1. Auf der Weight Watchers Webseite, klicke auf Account Einstellungen in der oberen rechten Ecke.
  2. Gib deinen Benutzernamen und dein Kennwort ein und klicke auf Log-in.
    User-added image
  3. Auf der Account Einstellungen Seite, wähle Aktivitäts-Tracker.
  4. Auf der Liste der unterstützten Geräte klicke auf das Fitbit Logo.
    User-added image
  5. Bestätige, dass du dein Konto mit Fitbit verknüpfen willst, indem du auf Okay klickst.
  6. Um Weight Watchers Zugriff auf deine Fitbit Daten zu gewähren, gib deinen Fitbit Benutzernamen und dein Passwort ein und klicke auf  Erlauben. Wenn die Konten miteinander verlinkt sind, wird eine Bestätigung eingeblendet.
  7. Klicke auf den Reiter Mein Programm und dann auf Aktivitäten, um deine Daten einzusehen. Synchronisierte Fitbit Daten werden in Activity Points Plus verwandelt.
    User-added image

Hoffe es hilft

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles genau so gemacht, aber die Schritte werden nicht in die WW App übertragen, obwohl ich synchronisiere.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich dein Problem lösen lassen? Hab nämlich das selbe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Monstress und @Sabrinella willkommen bei der Community! Bitte probiere aus die Verbindung zwischen Fitbit und WeightWatschers zu trennen und dann diese noch einmal herzustellen. Im PC Dashboard kannst du es machen indem du auf die x klickst:

 

WW.PNGIch habe kein WW Konto mit meinem Fitbit Konto verbunden aber im Prinzip sollte so ähnliches bei der erscheinen, nur mit WeightWatchers.

 

Lass mich wissen ob es klappt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos