abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Foodtracker verbinden

Guten Morgen allerseits 🙂

 

Es gibt an anderer Stelle einen Thread dazu, Fitbit mit Lifesum zu verbinden - welches nicht nur mir seit längerem nicht gelingt. Oder die Resultate sind mehr als bescheiden.

 

Nun habe ich mir ein neues App näher angesehen: Yazio (https://www.yazio.com/de)

Mit dem neusten Update auf meinem Smartphone lässt die App eine Verbindung mit Fitbit zu - allerdings weiss ich nicht, ob das auch für die kostenlose Variante des Abos gilt. Ich habe zurzeit ein kostenpflichtiges Abo dort und teste die App.

 

Aber was nun in die Fitibit-App synchronisiert wird, damit lässt sich für mich etwas anfangen.

Mein Premium-Abo bei Lifesum werde ich nicht mehr verlängern, obwohl diese App nach wie vor sehr schätze und eigentlich gerne nutzen würde... eigentlich.

 

Schöne Grüsse 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0