abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamte Nährwerte sehen

Hallo ich trage jeden Tag fleißig mein Essen ein per iPhone nur wo sehe ich welche Nährwerte ich zu mir genommen habe an dem Tag sprich fette Eiweiß Kohlehydrate ect. So wie beim fddb da ist auch eine Aufteilung der Nährwerte zu sehen das wäre ja blöd alles selber mit jedem Lebensmittel auszurechnen oder ich finde es einfach nicht! Vll könnt ihr mir weiter helfen trage es im Moment in beide Apps ein und das ist nervig aber nur so sehe ich meine tagesbilanz an fette Eiweiß usw.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Es gibt die Möglichkeit Fddb mit fitbit zu synchronisieren. Ein Nutzer hier hat eine Homepage dazu erstellt, die das übernimmt: Fitbit-Fddb-Sync

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

die Nährwerte findest Du momentan (leider) nur im Dashboard im Bereich "Foods/Log" aber nicht in der App.

Was mich viel mehr interessieren würde ob Du keinen Bug bei der Eintragung hast.

Momentan (seit dem Update der letzten Version) werden nicht alle Daten die man mit der App erfasst richtig an das Dashboard übertragen, da kommen tolle Fehler raus. Manche Eintragungen werden übertragen manche nicht, es gibt aktuell keine Möglichkeit herauszufinden von was dies abhängt.

 

Sollte es bei Dir funktionieren, auf keinen Fall das neue Update installieren.

Es gibt einige Workarounds im englischen Forum aber keiner macht wirklich Spaß (wer will sich schon daurend ab- und wieder anmelden, das Handy booten etcpp...)

 

Mich wundert es doch sehr, dass hier im deutschen Forum dies noch niemand angemerkt hat oder ich habe es überlesen?

Akzeptierte Lösung