abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienaufzeichnung

Leider werden die Nahrungsmittel mit Kalorienangabe nach der Eingabe zum Teil nicht mitgezählt. Manchmal werden sie gezählt, jedoch nach ein paar Std ist das Produkt mit Angabe der Kcal. Noch in der Tagesaufstellung, werden aber nicht oben im Tagesergebnisse berücksichtigt. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es handelt sich um einen Bug (siehe englische Foren).

Ob der nur bei IOS ist, kann ich nicht sagen.

Es gibt diverse Workarounds, man kann aber alle vergessen (zumindest bei mir der Fall), der Fehler kommt irgend wann wieder, egal wie oft man das Handy bootet, sich an- oder abmeldet oder gar die App neu installiert.

 

Ich habe über iTunes wieder die vorhergehende Version installiert, seither ist Ruhe 😉

 

Es ist immer eine gute Idee sämtliche Apps lokal vorzuhalten und nicht sofort bei neuen Versionen die iTunes-Kopie zu ersetzen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

I have the same problem. After a day, the calorie sum doesn´t show the total amount of calories. Even though the list of food is complete.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, I think the best way is to track the food directly in the Online-Dashboard. The only working fix (for a longer period) is to install an older Version of the App. You can test several Workarounds. I tested all of them, but the Solutions only worked for a few couple of hours/days and the bug came back again 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos